Sie sind hier: Aktuelles » 6. Dezember 2016 Sommerferienfreizeit 2017.

6. Dezember 2016 Sommerferienfreizeit 2017.

Zeltlager in Wüstenrot

B. Haaf

Die Ferienfreizeit findet vom 30. Juli bis 18. August auf dem Gelände des DRK  im Weihenbronner Wald bei Wüstenrot statt.

Genau genommen sind es also noch 7 Monate Zeit bis zum Beginn des dreiwöchigen Zeltlagers in Wüstenrot. Schon häufen sich in der DRK Geschäftstelle die Anrufe mit der Frage nach dem Anmeldezeitpunkt. Manche Kinder können es wohl kaum abwarten, möchten unbedingt wieder mit dabei sein und freuen sich auf abwechslungsreiche, spannende Tage im Weihenbronner Wald.

Das Betreuerteam steht, erste Überlegungen zum Programm sind im Gange, Bastelideen werden gesammelt.

Im Februar werden die Telefone im DRK Servicecenter Heilbronn freigeschaltet, um unter der Nummer 07131-62360 Anrufe zur Anmeldung entgegenzunehmen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Eingeladen sind Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 9 und 14 Jahren. Eine Mitgliedschaft im DRK ist nicht erforderlich, Kinder aus Jugendrotkreuzgruppen und Kinder von aktiven Rotkreuzlern können über ihre Gruppenleiter vorab angemeldet werden.

Fotos und Berichte sind auf der Homepage unter drk-zeltlager-wuestenrot.de zu sehen.

Weitere Informationen gibt es bei der

Freizeitleitung Brigitte und Gerhard Haaf , Mail: Gerhard.Haaf[at]t-online[dot]de

und bei

Nicole Gleichauf im DRK Kreisverband unter N.Gleichauf[at]drk-heilbron[dot]de