Sie sind hier: Aktuelles » 14. Februar 2017 Kreisentscheid in Gundelsheim am 11.3.

14. Februar 2017 Kreisentscheid in Gundelsheim am 11.3.

Jedes Jahr bietet das Jugendrotkreuz für seine JRK-Gruppen, sowie für interessierte Schulsanitätsdienstgruppen JRK-Wettbewerbe an. Diese werden in vier Altersstufen durchgeführt, entscheidend sind immer die Jahrgänge, die jedes Jahr mit den Wettbewerbsrichtlinien für die einzelnen Altersstufen bekannt gegeben werden

B. Haaf

Stufe Bambini: 6 - 9 Jahre (Jahrgang 2008-2011)

Stufe I: 10 - 12 Jahre (Jahrgang 2005-2007)

Stufe II: 13 - 16 Jahre (Jahrgang 2001-2004)

Stufe III: 17 - 27 Jahre (Jahrgang 1990-2000)

Gruppenmitglieder dürfen grundsätzlich jünger sein, 1 Gruppenmitglied darf bis zu einem Jahr älter sein.

Eine Wettbewerbsgruppe besteht aus mind. 6 Personen, höchstens 12. Beim Kreisentscheid sind bereits 4 Personen startberechtigt. Gruppen die sich weiterqualifizieren, müssen auf mindestens 6 Teilnehmer aufgestockt werden. Ein Personalbogen muss vor Beginn des Wettbewerbs ausgefüllt werden.

Die Siegergruppen jeder Altersstufe qualifizieren sich automatisch zu den beiden JRK-Landeswettbewerben, die für die Stufen Bambini/I und die Stufen II/III durchgeführt werden.

Einen Bundesentscheid gibt es 2017 nur für die Stufe I

Der Kreiswettbewerb im KV Heilbronn findet am 11. März in Gundelsheim statt. Interessierte wenden sich bitte umgehend  an die KJL

Pia Bogumil, Tel. 0176 97665704

14. Februar 2017 10:55 Uhr. Alter: 44 Tage