Vergiß-mein-nicht-Gruppe stimmt sich auf Weihnachten ein
Zu einer gemütlichen Zusammenkunft in der Adventszeit trafen sich die Mitglieder der DRK- Gruppe Vergiss-mein-nicht, eine Gruppe für Menschen mit Handicap.
In weihnachtlich dekoriertem Ambiente mit Kerzen und Tannengrün saßen die Mitglieder in einem Oedheimer Lokal beisammen. Gemütlich ging es mit einem gemeinsamen Mittagessen los. Am Nachmittag überbrachte die Vorsitzende Margarte Benkner die Grüße des Ortsvereins. Sie freute sich über den regen Besuch aller Teilnehmer bei den monatlichen Treffen und dankte den engagierten Leiterinnen. Die hatten wie so oft selbst gebackene Kuchen und ein buntes Programm für diese Feier vorbereitet.
Mit Gedichten, einem Adventsquiz und Kurzgeschichten sorgten sie wieder einmal für reichlich Abwechslung und ernteten von ihren Gruppenmitgliedern herzliche Dankesworte. Monat für Monat sorgen sie für eine große Vielfalt bei der Gestaltung der Treffen, die sie für die Menschen mit Handicap veranstalten
Beim gemütlichen Kaffee wurden die leckeren selbstgebackenen Torten und Kuchen serviert. Dazwischen lauschten die Gäste weiteren Gedichtvorträgen.
Gegen Abend spielten Musiker des Posaunenchores aus Neckarsulm auf und luden zum Mitsingen ein. Dazwischen blieb genügend Zeit zur Unterhaltung und mancher erinnerte sich an die Erlebnisse des zurückliegenden Jahres.