You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Kranken und behinderten Menschen muss man helfen. Dazu braucht man Menschen und Hilfs-Mittel. Hilfs-Mittel machen vieles erst möglich. Dafür bietet das Deutsche Rote Kreuz einen Verleih an. Hier können Hilfs-Mittel geliehen werden.
Welche Hilfs-Mittel können Sie ausleihen?
Diese Hilfs-Mittel können Sie bei uns ausleihen:
Falt-Roll-Stühle
Toiletten-Stühle
Verschiedene Geh-Hilfen
Geräte zum Heben von Menschen Das Fach-Wort ist: Lifter.
Sitze für die Bade-Wanne
Toiletten-Roll-Stühle
Andere Hilfs-Mittel
Wie geht es weiter?
Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Ansonsten kommen Sie einfach an einem der Öffnungstage vorbei. Wir freuen uns auf Sie!